Paket versand mit Haftung bis 1100€?

mg8hund

Neuling
Hallo,

weiß jemand welcher Paket Anbieter bis 1100€ versichert, oder mit Aufschlag diesen Service anbietet?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xe4tec danke
muss ich deklarieren was ich versendet?
könnte es probleme geben wenn ich schmuck (gold,silber oder diamanten) versende?

Du musst nachweisen was du versendet hast wenn das Paket verloren geht.
Versicherungsstaffeln bei der Post sind bis 2.500,- und bis 25.000,-.

Du musst nachweisen was du versendet hast wenn das Paket verloren geht.
Versicherungsstaffeln bei der Post sind bis 2.500,- und bis 25.000,-.

Das bedeutet einmal die Quittung/durchschlag vom ausgefüllten versand schein und natürlich die Extra
Versicherung für 3,50€ bis Warenwert 2.500€. Die richtige deklaration ist die im falle eines Verlusts relevant?

Evtl. vielleicht noch ein Foto vom packt + Inhalt, einmal vor dem verpacken und einmal eingepackt,
und den ausgefüllten Paket schein mit ziel Adresse dort vor allem die Paket-Nr aufschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
hm.. Fotos sind nicht sehr beweiskräftig... Wenn du wirklich sone angst ahst, würd ichs eher unter den augen des Postbotens verpacken und mir von ihm schriftlich bestätigen lassen. Oder du kannst ne Quittung für den Spass aufweisen, dass reicht meistens auch...

Versichern und fertig. Wenn es verloren geht, dann müssen sie das zahlen.
Fotos Videos etc. kann man immer fälschen also bringt das nix.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh