• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P4P800 Dlx: P4 2,53Ghz (533) auf P4 2,6GhzHT (800) = nichts

fLuChTzW3rG

Neuling
Alloa,

habe ein Problem mit dem Wechsel. Also mein Sys seht ihr ja in meiner Sig. Ich wollte nun also die CPU wechseln, hab also Rechner ausgemacht, neue CPU rein gleich noch BIOS Batterie raus. Dann WLP rauf, Zalman wieder rauf und Batterie wieder rein. Dann den Rechner angemacht. Der Monitor hatte ganz kurz ein Signal, es kam zwar kein Bild aber Signal war da, doch leider nur kurz. Danach ging dann nichts mehr. Rechner angemacht und kein Signal. Was kann ich machn?! Liegts an der CPU? Also das neuste BIOS ist auf dem Board, habe es aber auch schon mit älteren probiert.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit.

Welches Mainboard denn, P4P800 wie im Titel oder P4S8X aus deiner Signatur? Wenn es das P4S8X ist, kann der 2,6er mit FSB 800 MHz nicht laufen, weil das Board nur 533 macht.

Ich hab nen 533er drauf, bilde mir aber ein, dass meines auch 800er verkraften sollte.

MfG Chris

Nein, meinte das P4P800 Dlx. Das mit dem P4S8X ist wirklich komisch, kein 800er CPU und 400er Ram unterstützt und trotzdem läuft er damit auf vollen Mhz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh