P4P800 Deluxe und TwinMOS

SilvAoDX

Semiprofi
Hallo
Kann es sein das sich P4P800 Deluxe und PC3200 TwinMOS Ram nicht vertragen?

Beim Boot bekomme ich 2 beeps und weiter bootet er nicht :(

Desweiteren kann ich keine x/2/2/x Timings einstellen (Obwohl es funktionieren müsste) weil ich dann wieder nicht booten kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es normale TwinMOS Sind musst Du erstmal 2,5-3-3-8 bei 2,6V +/-0,2V einstellen. Wie kommst Du auf X/2/2/X ?

Im Zweifelsfall mal die Module einzeln testen.

Der RAM ging auf einem AMD Sys mit 2/2/2/5 und bei mir kann ich mind. 2/3/3/5 einstellen.
Kann es sein das das Board niedrige Timings nicht mag?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich hab auch das Board und den Twinmos Speicher und bei mir läuft es ohne Probleme! Kann es sein das vielleicht dein Board nen schuß hat? Den Speicher haste ja getestet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh