• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P4 6XX auf Asus P5AD2

atamiga

Neuling
Hallo,

ich habe das o.g. Board (Socket 775, BIOS Vers. 1010) mit einem P4 540. Kann ich einen P4 6xx einsetzen und die 64bit Erweiterung verwenden?

Gruss

Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das p5ad2-e premium und nen p4 640 am laufen, weiß nich wie ich erkennen könnte ob x86-64 am rennen is, aber ich nehm doch mal stark an, dass es nicht mobo abhängig is (bios version 1004.004)

mfg

atamiga schrieb:
Hallo,

ich habe das o.g. Board (Socket 775, BIOS Vers. 1010) mit einem P4 540. Kann ich einen P4 6xx einsetzen und die 64bit Erweiterung verwenden?

Gruss

Michael
schreib mal auf welchen chipsatz du hast! das p5ad2-e premium hat den 925XE, damit funktionieren die 64bit!
das p5ad2 gibts auch mit nem 925x und damit geht es nicht.
die cpu läuft zwar, aber du kannst kein 64bit windows verwenden.

p5ad2 hat 925x, deshalb hat das p5ad2 ja das e wegen dem "neuen" 925xe (soweit ich mich erinnern kann ... schlag mich tot wenn es nicht stimmt ;))

Hallo,

ich habe den 925x. Mit dem 925x E wäre das kein Problem.

Wuffi schrieb:
p5ad2 hat 925x, deshalb hat das p5ad2 ja das e wegen dem "neuen" 925xe (soweit ich mich erinnern kann ... schlag mich tot wenn es nicht stimmt ;))

funktioniert nur wenn Du auch XP 64bit installiert hast.

Gruss

Michael

Wuffi schrieb:
hab das p5ad2-e premium und nen p4 640 am laufen, weiß nich wie ich erkennen könnte ob x86-64 am rennen is, aber ich nehm doch mal stark an, dass es nicht mobo abhängig is (bios version 1004.004)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh