• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlookexpress

Ashampoo

Enthusiast
Hi Jungs
1024_6431333264656530.jpg

Ich habe da ein Problem mit dem Pc von dem Stiefvater meiner Freundin!!!!
Und zwar er will was versenden dann kommt dieses da
Was heisst denn des weil wenns um sowas geht ist es bei mir gelaufen bei der Ahnung :d
bräuchte schnell hilfe provider ist hotmail und die haben dsl hier glaub kabelbw

Gruss Wash N Go :FRESSE:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK kannst du Outlook nicht mit einem Hotmail Account nutzen, ausser du hast da einen Premium Account bei Hotmail (oder wie das heisst).

Zwar hab ich hier was gefunden, weiss ber nicht, ob dir das weiterhelfen kann.

http://support.microsoft.com/kb/287424/de

Also ich glaube du kannst generell keinen Hotmailaccount mit einem Mailprogramm verknüpfen, ausser du probierst mal das, wo ich dir gegeben habe.

wiki schrieb:
Die Basisdienste bieten ein 5 GB großes Postfach und neue Sicherheitstechniken wie die automatische Erkennung von gefährlichen E-Mails. Der Zugriff ist auch über Windows Live Mail, einer Weiterentwicklung von Outlook Express, möglich.
Sollte also gehen.

Eine gepflegtere Ausdrucksweise wäre übrigens wünschenswert. Zumal 900 x 600 die maximale Bildgröße ist.

€: 2 Sekunden googlen bringt auch 100 Lösungsvorschläge. -.-

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit der bild grösse es war bei meiner freundin zuhause und da gibbets sowas wie bildprogramme net :) aussserdem wollt ich schnell raus ausm Wohnzimmer da es da alles zugequalmt war :(

Das kann selbst Paint und das ist auf jedem Windows-PC installiert. Aber nix für ungut. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh