• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook lässt nicht zu, dass ich Anlagen speichere! Bitte um Hilfe!

someone

Semiprofi
Hi!

Als ich heute eine Datei bekommen sollte, öffnete ich outlook und die email war
da. leider war die anlage und das feld anlage speichern grau hinterlegt!
ich kann demnach nicht speichern

weiß jemand von euch rat? an was könnte es liegen?

MfG someone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waere interressant welche outlook version du benutzt. vieleicht hillft dir das programm unter folgenden link weiter: http://www.pcbusiness-online.de/common/dtt/file.php3?areaid=6&fileid=753

Beschreibung der Downloadseite:
Wer sich über die restriktiven Dateianhang-Sicherheitseinstellungen von Microsoft Office XP ärgert, kann mit dem Outlook 2002 Tuner die gesperrten Dateiendungen wieder freigeben. Die Bedienung ist einfach: Nach dem Start des Programms werden die gewünschten Dateitypen aus einer Auflistung ausgewählt und der Outlook 2002 Tuner schaltet die entsprechenden Extensions frei. (Kostenlos, Deutsch)

sollte es sich allerdings um outlook express handeln gehts noch einfacher:
outlook express - extras - optionen - Sicherheit

haken wegmachen bei: speichern oder oeffnen von anlagen, die möglicherweise einen virus ....

gruss der nuggihase

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh