• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook (express, win98) daten wiederherstellen?

supernode

Enthusiast
Hallo,

nachdem uns hier in der arbeit ein rechner mit windows 98 (SE) abgeraucht ist wird nun eure hilfe benötigt.

Folgendes Problem: Das Mainboard ist abgeraucht und so wurde eben ein neuer rechner mit win2k reingestellt. Die daten der alten festplatte wurden aber darauf koppiert. Eine spezielle export-sicherung via outlook besteht allerdings nicht.

Wie find ich jetzt die Daten wieder? Einige *.dbx dateien hab ich ja schon gefunden aber wie kann ich die importieren?
Also Nachrichten sind zweitrangig, es sollen aber die adressen wiederhergestellt werden!

Die entsprechende geschädigte weiß leider nicht ob se outlook oder outlook express verwendet hat, ich tip aber eher auf zweiteres ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach einer .wab datei. das sollte das adressbuch sein. dbx dateien kannst du nicht importieren. du kannst versuchen die neuen dbx dateien mit den alten zu uberschreiben und hoffen das es funktioniert.

okay klasse, das mit den *.wab dateien hat ja super funktioniert - ich versuchs mal mit den *.dbx teilen, wenns nicht klappt ists ja auch nicht so schlimm :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh