• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook express in vista ?

Kharn

Enthusiast
guten morgen
ich hab mir die woche mal bischen rechenpower geleistet und dazu gleich vista 64 H premium läuft bis jetzt auch ganz gut!! ich hatte vorher xp pro laufen und meine email über Outlook express laufen... irgendwie bekomme ich es aber nicht auf die reihe meine gespeicherten mails in dem E-mail von vista zum laufen zu bringen !! jemand ne idee oder lösung für das problem?

edit ups sry eben erst gesehn das es nen extra vista bereich gibt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin
windows mail haste aber schon entdeckt oder ;)??
wel das ist doch soweit ich weis das selbe wie outlook und damit kannste deine alten mails auch bequem importieren ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh