Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

[Outlook 2010] Kontakte aus dem Posteingang in Datei exportierbar?

Padagon

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
1.313
Hallo,

ich würde gerne alle Kontakte aus meinem Posteingang, also jede Email die ich von jemandem erhalten habe, in eine Datei exportieren. Damit ich dann alle Kontakte habe, die manuelle Archivierung wäre extrem aufwendig.

Hat jemand dafür eine Lösung? Wenn ich in Datei exportiere und den Posteingang auswähle, habe ich nur eine leere Datei.

Hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, kann dazu im Internet nichts finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten