Outlook 2007 lädt E-Mails, die nicht an mich gesandt wurden

H3llF15H

Enthusiast
Nabend allerseits,

ich habe ein kleines Problem. Outlook 2007 lädt E-Mails herunter, die nicht an mich gesendet wurden. Eigentlich ist es nur Werbung, trotzdem nervend.

Outlook nutze ich auf meinem PC sowie auf meinem Laptop, auf beiden das gleiche Phänomen. Leider weiß ich nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll.

Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Resident

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher weißt Du dass sie nicht an Dich gesendet wurden? Nur weil Du nicht in der CC Liste auftauchst? Nicht vergessen dass es auch BCC gibt. So siehts aus, als ob die Mails versehentlich an Dich gesandt wurde, dabei -würde ich mal so sagen - ist das auf Grund des Spam pure Absicht.

Evt. mal prüfen obs bessere Spamfilter zur Verwendung gibt.

Woher weißt Du dass sie nicht an Dich gesendet wurden? Nur weil Du nicht in der CC Liste auftauchst? Nicht vergessen dass es auch BCC gibt. So siehts aus, als ob die Mails versehentlich an Dich gesandt wurde, dabei -würde ich mal so sagen - ist das auf Grund des Spam pure Absicht.

Evt. mal prüfen obs bessere Spamfilter zur Verwendung gibt.

Das mit dem BCC ist natürlich ´ne Idee. Wie komme ich denn an einen anderen/besseren Spamfilter?

Einfach die Original Updates installieren das hilft Wunder.Der Junkmailfilter wird ständig aktualisiert.Du solltest natürlich vorher sicherstellen das es sich 100 Prozent um ein Original handelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh