Aktuelles

Origin - Alle Spiele weg (Ich platze!!!)

Pfeifenheini

Experte
BeitrÀge
4.419
Guten Abend Leute,

ich wollte gerade mal wieder ne Runde Battlefield spielen als ich sah, dass alle meine Spiele weg sind. Auch meine Freunde, alle weg. Es ist nichts mehr vorhanden.
Wenn ich jetzt den Spieletitel suchen und hinzufĂŒgen will soll ich den neu kaufen 😡. Ich glaube mein Schwein pfeift...Neu installiert habe ichs schon, nix gebracht...Hat von euch jemand ne Lösung, oder hilft da nur auf den Haufen :poop: von Software zu verzichten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

r4pFTW

Urgestein
BeitrÀge
5.288
Hast du evtl. einen anderen Account genutzt? Die Spiele sind ja accountgebunden und nicht an das Programm Origin. Origin soll in Zukunft von EA Desktop ersetzt werden, Versuch das mal alternativ.

SL ă‚·

This is the Way!
Hardwareluxx Team
BeitrÀge
14.941
Äußerst unwahrscheinlich, dass Origin das Problem ist. Es werden nicht einfach Spiele und Freunde eines Accounts gelöscht.

Nemesys

Enthusiast
BeitrÀge
4.923
Hast du vielleicht einen Filter versehentlich aktiviert?

LDNV

Experte
BeitrÀge
639
Dann mĂŒsste er nicht kaufen wenn er es in Shop sucht.
Ich vermute auch mal das er einfach im falschen Account ist :d
Ab davon solltest du ja eine KaufbestĂ€tigung bekommen haben in der auch die Email Adresse alias Origin Account genannt ist, zum Abgleich und falls nötig: fĂŒr den gang zum Support.

Pfeifenheini

Experte
BeitrÀge
4.419
Hi Leute,

danke fĂŒr eure Antworten. Nein, ich nutze definitiv keinen falschen Account, da ich auch nur einen besitze...
Filter muss ich mal schauen. Ich habe nichts geÀndert. Vor ca 1 Monat ganz normal noch gezockt, dann ausgemacht und als ich mich letztens wieder angemeldet habe war alles weg...

Quante

Enthusiast
BeitrÀge
1.119
Support anrufen -sind eigentlich immer fÀhige Leute in der Leitung: 0221 - 37050193

Pfeifenheini

Experte
BeitrÀge
4.419
Bin noch auf Arbeit, konnte noch nicht anrufen. Werde ich demnÀchst mal machen

Oben Unten