• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ordners so Verschieben wie ich es möchte

Z

zero7cool

Guest
Hi,

Wie kann man die Ordners in der Bibliothek verschieben wie man das damals bei XP konnte? Ich kann z.B Ordner 1 nicht vor Ordner 2 schieben.. wie kann ich diese Einstellunge Deaktivieren?

Nur damit ich das richtig verstehe:
Du hast z.B. die Ordner Namens A, B, C und D. In der normalen Sortierung werden diese auch in dieser Reihenfolge angezeigt. Du möchtest jetzt aber z.B. die Ordner so verschieben können, dass sie in der Reihenfolge D, A, B und C angezeigt werden. Oder C, B, D und A. Hab ich das so richtig verstanden?

Ja, genau

Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen ist sehr wichtig!

Windows 7 OEM 64 bit Premium Home

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ordnerreihenfolge beliebig ändern und nicht im A-B-C versteinert, dass würde mich auch interessieren.

AA Perfekt ;) Danke ^^

ähm, aber kann mir einer sagen was er hiermit meint..

Das freie Sortieren ist nur in den Ansichten "Kacheln", "Details", "Kleine Symbole", "Mittelgroße Symbole", "Große Symbole" und "Extra große Symbole" möglich - nicht in der Ansicht "Inhalt" und "Liste":

Allerdings kann man in jede beliebige Ansicht umschalten - also auch in die Ansicht "Inhalt" und "Liste" ohne daß die eigene, freie Sortierung verlorengeht.

Was den nun? xD

oder hat er das so gemeint.. das man in Deteils sortieren kann und dann auf Liste umschaltet ?

und kann man damit auch die Standard Ordners in der Bibliothek ordnen wie man möchte?

Zuletzt bearbeitet:
oder hat er das so gemeint.. das man in Deteils sortieren kann und dann auf Liste umschaltet ?

und kann man damit auch die Standard Ordners in der Bibliothek ordnen wie man möchte?

ganz genau... hast du deine gewünschte Sortierung gemacht, kannst du auch gerne auf Liste umschalten und es bleibt so.

Für wie lange weiß ich allerdings nicht.

Ich denke, dass du damit alles, also auch die Bibliotheken sortieren kannst.
Aber prüf es doch einfach mal und gib Bestätigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh