• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ordner wird geöffnet = Windows hängt sich auf

castrol

Neuling
Moin Moin

Ich hab folgendes Prob:

Wenn ich einen normalen Ordner öffne, dann geht der ganz normal auf.
Sobald ich aber einen Ordner öffne in dem sich z.B. Lieder und ein bild oder bilder befinden öffne, dann schmiert Windows ab.
Wenn nur Bilder dann gehts auch :-(

Ich blick da einfach nichmehr durch.

Benutze WinXP mit Servispack 2 usw........

Auch Spiele oder andere Sachen funktionieren ohne Probleme.

Ev kann mir ja jemand helfen.

Danke schonmal :-)

gruss
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vlt GANZ VIELE EINZELNE dateien in dem ordner?
verschieb die mal in unterordner!

oder dort drinnen sind unmengen an verknüpfungen!

windows wird über eine Funktion gesagt das es alle verknüpfungen und deren pfade auf richtigkeit prüft!
is in deinem fall mehrfache "fehlverknüpfungen" in dem ordner vorhanden so erscheint es logisch das windows eine denkpause einlegt wo es scheint das nichts mehr geht!

Mein tipp,wie der des kollegen über mir:
einmal rein gehen in den ordner,und zeit lassen...mal ne kaffe pause einlegen!:p
wenn du wieder dran gehst is die kiste auch wieder im stande zu arbeiten =)
dann die dateien,bzw. verknüpfungen in mehrere sub ordner einteilen und dann is das arbeitstempo wieder etwas höher!

Hi

Danke schonmal.
Es passiert aber auch wenn nur ein lied und ein Bild.
Sobald der das Bild geladen hat, gibt der ordner keine rückmeldung mehr :wall:

ach das ist windows, ich hab das in abgewandelter form auch. wenn ich in der windows dateisuche z.b. nach *.jpg dateien suche, miniaturansicht anzeige und schnell scrolle dann stürzt der explorer ab.

shit.
naja muss ich wohl windoof neu aufsetzten.

danke.
gruss
christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh