• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ordner nicht löschbar, egal was ich versuche

EVoLVeR_iNc.

Neuling
Vor ein paar Tagen hab ich einen Ordner entdeckt den ich partout nicht löschen kann. Der Ordner heißt "Temp", er ist leer, ich habe volle Zugriffsrechte auf ihn, und CHKDSK meldet keine Fehler auf dieser Partition, und trotzdem, wenn ich auf Löschen gehe, bekomme ich diese Meldung:

temp1.jpg

wenn ich dann auf ja klicke, erscheint diese Meldung:

temp2.jpg

kennt vielleicht jemand die Lösung für mein Problem?
P.S.: ich möchte NICHT die Partition formatieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dateisystem korrupt oder Du hast gerade nen Starfoce runtergeschmissen. Wenn jetzt nen Spiel meggat weisste warum :-)

Dateisystem korrupt oder Du hast gerade nen Starfoce runtergeschmissen. Wenn jetzt nen Spiel meggat weisste warum :-)

komisch das du das sagst, denn dieser temp ordner war in einem "SecuROM" ordner drinn, was ja auch ein Kopierschutz ist

Ah.. dann wars Securom.. hab ich verwechselt *g* Wie gesagt, wenn jetzt nen Spiel nicht mehr läuft weisste warum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh