• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ordner Ansicht dauerhaft Speichern

X5-599

inaktiv
Wie bekomme ich es hin dass die von mir eingestellte Ordneransicht gespeichert bleibt.

Als Beispiel.

In der Systemsteuerung möchte ich als Ansicht "grosse Symbole"
Im Musik Ordner nach "Liste" sortiert.
In einem anderen dann vielleicht nach Details.

So wie es aussieht verstellt Vista dass aber bei einem erneuten Besuch des Ordners einfach um so wie es ihm gefällt. Sprich es ist nicht mehr die Ansicht die ich eingestellt habe.

Die Systemsteuerung wird in der Regel immer mit "kleine Symbole" dargestellt.

Wichtig wäre mir dass Vista die Einstellungen der Ordner speichert. So dass ich jedem Ordner eine andere Ansicht geben kann und er es auch behält.

Ist das möglich und wenn ja wie?

Ich benutze Vista Ultimate 64Bit.
In den Ordneroptionen habe ich schon geschaut aber nichts gefunden was mir weiterhalf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das selbe Problem. Es passiert ständig, vor allem in der Systemsteuerung. Der Explorer scheint in der Hinsicht dämlich zu sein, denke nicht dass man da was machen kann.

Das hier sollte euch weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh