Hallo,
habe ein komisches Problem.
Immer wenn ich einen Ordner öffnen will, dann wird ein komplett neues Fenster geöffnet.
Aber ich will, dass der Ordner im gleichen Fenster geöffnet wird und die Ordneroptionen sind so eingestellt, dass sich kein neues Fenster öffnet.
Habe über Google gesucht und bin darauf gekommen, dass man in den Registrys etwas ändern muss.
"Geh in der Registry auf HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell\open\command
Den Wert der Zeichenfolge Namens "(Standard)" auf folgenden Wert setzen
%SystemRoot%\Explorer.exe /separate,/e,/idlist,%I,%L"
Doch gebracht hat es sich nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:45 ----------
Problem hat sich von alleine gelöst.
Hane im Abgesicherten Modus die Ordneroptionen ein paar mal geändert (hat dort geändert es wird immer im gleichen Fenster geöffnet) und siehe da ... auf einmal funktioneirt es!
habe ein komisches Problem.
Immer wenn ich einen Ordner öffnen will, dann wird ein komplett neues Fenster geöffnet.
Aber ich will, dass der Ordner im gleichen Fenster geöffnet wird und die Ordneroptionen sind so eingestellt, dass sich kein neues Fenster öffnet.
Habe über Google gesucht und bin darauf gekommen, dass man in den Registrys etwas ändern muss.
"Geh in der Registry auf HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell\open\command
Den Wert der Zeichenfolge Namens "(Standard)" auf folgenden Wert setzen
%SystemRoot%\Explorer.exe /separate,/e,/idlist,%I,%L"
Doch gebracht hat es sich nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:45 ----------
Problem hat sich von alleine gelöst.
Hane im Abgesicherten Modus die Ordneroptionen ein paar mal geändert (hat dort geändert es wird immer im gleichen Fenster geöffnet) und siehe da ... auf einmal funktioneirt es!