Just-Peach
Enthusiast
Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar benutze ich OpenVPN, hat auf Win7 32 Bit immer gut funktioniert, bei der 64Bit Version jedoch nicht mehr
Das Programm startet, ist auch in der Windowsleiste mit Rechtsklick lässt sich auch die ProxySettings, About und Exit durchführen allerdings das Programm auf dem desktop zu öffnen geht nicht, sprich es bleibt irgendwie geschlossen, obwohl es ja ordnungsgemäß ausgeführt wird. Habe alle kompatibilitäten (Win XP SP1,2,3, Vista, Win 7 usw usw) schon ausprobiert, und bin mit meinem Latein am ende.
Jmd ne Idee was vllt noch helfen würde? Neu Installieren usw ging auch nicht
LG
Das Programm startet, ist auch in der Windowsleiste mit Rechtsklick lässt sich auch die ProxySettings, About und Exit durchführen allerdings das Programm auf dem desktop zu öffnen geht nicht, sprich es bleibt irgendwie geschlossen, obwohl es ja ordnungsgemäß ausgeführt wird. Habe alle kompatibilitäten (Win XP SP1,2,3, Vista, Win 7 usw usw) schon ausprobiert, und bin mit meinem Latein am ende.Jmd ne Idee was vllt noch helfen würde? Neu Installieren usw ging auch nicht
LG