Aktuelles

OpenRGB erkennt nicht Asus Mainboard und Corsair Ram nicht

Netter-Mann

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
44
Ort
Landwehr
Hallo ich bin nun auch im RGB Bereich eingestiegen und habe mir nun aus ein Gehäuse mit Sichtfenster gekauft.

Asus : Mainbord : Asus Prime X470-Pro
Ram : Corsair Vengeance RGB Pro SL 3600
Grafikkarte : MSI RTX 2070 Super Gaming X

Da ich kein Lust habe 3 Programme Asus Aura Sync , Corsair Icue und MSI Mystic Light zu nutzen habe ich mir OpenRGB herunter geladen.
Laut Supportliste unterstützt es all mein Komponente bist auf die Grafikkarte, da gibt es ggf. Probleme.

Komischerweise erkennt OpenRGB nur die Grafikkarte und findet das Motherboard und den RAM nicht, habe darauf auch die Software Asus Aura Sync und Corsair Icue installiert, doch alles vergebens.

Asus Aura Sync : Asus Mainboard
Corsair Icue : Corsair RAM und Asus Mainboard
OpenRGB : MSI Grafikkarte

1.JPG

2.JPG

3.JPG



Gibt es hier einen Trick, alles sind die neusten Programme.
Danke schonmal für eue Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Netter-Mann

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
44
Ort
Landwehr
Habe es nun hinbekommen, den ersten Start muss man al Admin ausführen sonst findet er nicht alles..... Nun läuft das Programm wie es soll.

First RUN.JPG


Unbenannt.JPG
 
Oben Unten