• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OpenOfffice 2.0 Installations Probs

OM Wiener

Enthusiast
Abend.

Wir ihr oben lesen könnt kann ich Openoffice nicht auf meinem Rechner installieren.

System: siehe Signatur.

Wenn ich Versuche OpenOffice zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.
Fehler 1325. Programme ist kein gültiger kurzer Dateiname.

Habe schon registry gesäubert, tempordner geleert und des öfteren OpenOffice runter geladen.
An was kann das liegen. Hänge schon mehrere Stunden an diesem Problem.
Google hat mir auch nicht geholfen. :-[

OM Wiener

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal an die entwickler geschrieben? oder dich im bur report umgeschaut?
hast du admin rechte wärend du versuchst zu installieren oder ein eingeschränktes nutzerkonto? weil sowohl hier als auch auf meinem notebook jeweils win xp mit sp2 (desk mit pro lappi mit home) gab es nie probleme

Hast Du zufällig einen Cardreader / Kartenleser in Deinem System ??

Also ich habe Adminrechte. In den Bug report habe ich auch noch nicht geschaut.
Ich glaube das liegt daran das ich eine Platte getauscht habe auf der Openoffice installiert war. Einen Cardreader habe ich nicht.
Muss Win jetzt noch mal neu installieren, noch ein Platten tausch.
Aber thx @all

*edit*
Es lag daran das ich einen DVD-Brenner eingebaut habe und dadurch die Laufwerksbuchstaben ein wenig durch einander gekommen sind. Nun habe ich die Laufwerksbuchstaben entsprechend geändert und es funzt ohne Probs.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh