• Wir führen heute Abend geplante Wartungsarbeiten durch. Wir versuchen sie so kurz wie möglich zu halten!

online spiele für Amilo A1645

303jayson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
383
Hi zusammen sucche ein gutes online spiel für die pausen in meiner arbeit (Wachschutz- viel lange weile) leider habe ich nur ein grafikchip (SIS M760-256bit und bis 256mb)womit ich nichtmal Cs spielen kann weil alles laggt jetzt weiß ich nicht ob am wlan lag des es stunden ruckler gab :kotz: hab mir jetzt ne extra mobile flat geholt und würd halt gern gegen andere spielen, könnt ihr mir irgendwelche tipps geben zu spiele die halt keine großartigen anfoderungen haben und aber viel spaß machen???
Weiß nicht ob WOW geht habs noch nie gezoggt bin aber eigentlich ein Shotter Fan.

PS falls ich es in den falschen bereich gepostet habe bitte nicht meckern war mir nicht sicher obs zu spielen oder zum bereich laptops gehört.

Bin für alle vorschläge offen und wäre dankbar wenn ihr mir sagen könntet warum euch ein gewisses spiel gefallen hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh