Aktuelles

One und Fitness+: Apple startet Einheits-Abo und neues Service-Angebot

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.612
Im Rahmen seiner "Time flies"-Keynote am gestrigen Dienstagabend kündigte Apple nicht nur die neue Generation der Apple Watch an und frischte seine iPad-Modelle auf, sondern sorgte obendrein für neue Dienste, die teilweise schon im Herbst in Deutschland starten werden. So wird Apple unter dem Namen "Apple One" künftig einen Teil seiner Abodienste bündeln und diese zu einem reduzierten Gesamtpreis anbieten. Insgesamt wird es drei Pakete geben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PussyCat

Banned
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
503
Ort
Berlin
System
Laptop
Chromebook 15 Zoll i5
Details zu meinem Desktop
Kühler
Noctua NH-U12A
Display
MSI 32 MAG321CQR
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Internet
▼ 400 mbit ▲ 13 mbit
Die wissen schon wie man die Konkurenz richtig Fickt g* das ganze läuft über Apple TV und Watch nur bei uns gibt das noch nicht.
 

Hilikus

Enthusiast
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
3.315
Wundert mich, dass Google nicht schon sowas im Programm hat. Apple TV+ ist zwar nicht der Hit, aber Arcade finde ich in dem Bundle schon interessant.
200GB und Apple Music haben wir sowieso schon als Familie....
 
Oben Unten