[Sammelthread] OLED und QD-OLED News , Reviews und Tech / Nerd talk. Ein Ort wo auch lange Posts über das Thema OLED und QD-OLED TVs und Monitore ein Zuhause finden

Hier isser nun wohl auch :

Screenshot 2025-11-12 142458.png

Screenshot 2025-11-12 143642.png
---
Screenshot 2025-11-12 143720.png

Also ja wie Gestern bereits gesagt .. LG Display war wohl einfach noch nich bereit soviele Panels herzustellen sodass es zu verzögerungen kommt

Ich frag mich aber warum der Shop Galaxus dann solche Aussagen treffen kann das er wegen "Rechtlichen Gründen" nicht mehr in Deutschland verkauft werden darf .... das war doch absoluter Mumpitz von Galaxus
und eben absolut gelogen.

Also ihr solltet dann den Shop Galaxus wohl eher meiden. Ich meide den schon seit eh und jeh .. bin aber auch nich der größte Fan vom ProShop den würde ich eher so mittig ansiedeln

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh