Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut aus wie mein altes Sennheiser PC 150. Alternativ auch 160 oder 161.Welches Headset ist das?
Sehr schön! Welches Plugin hast du da auf der G15 laufen?POV: Es ist Herbst 2005, du kommst um 13:20 Uhr von der Schule nach Hause und machst HLTV an.
Anhang anzeigen 1026645
Ein paar Kleinigkeiten noch, dann sollte es fertig sein
DasPC Chips M860? rotes Board?Dulli Mainboard von PCChips mit VIA K8T800 Pro Chipsatz
Exakt 100%.DasPC Chips M860? rotes Board?
Ich ordne es für mich auf dem Niveau von ECS oder anderen eher kleinen Herstellern ein, aber sie haben auch wirklich Tolle Boards rausgehauen. Aber die können was und trauten sich auch immer mal etwas.Hab von PCChips noch nie was gehört gehabt und vermutet, dass das irgend ein windiger OEM Zulieferer ist.
schick schick, ich mag Gigabyte mehr und mehr,Board hat neue Caps bekommen und läuft bissle durch den 3DMark 03.
Da kommt ein DPS-Modul drauf.Was hat es mit dem blauen Steckplatz auf sich?
Wir eher bunt bleben. Es soll n Red Orb drauf und die GPU ist ne rote 7800 GT. Der RAM ist gelb.Das iRam mit blauem Elixir auf dem blauen Gigabunt ist geil! Schönes System. Blaue GPU noch dazu und blauen System-Ram und ab dafür. Geforce 4 oder FX oder alternativ ne Asus 6800GT müsste es in blau gegeben haben.
Ich finde ja, ein so ein iRAM Modul ist zu wenig 🤣🤣🤣Wir eher bunt bleben. Es soll n Red Orb drauf und die GPU ist ne rote 7800 GT. Der RAM ist gelb.