Blackpitty
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 32 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
ich find die Seite gerade nicht mehr aber es gibt ne Auflistung der Gainward 6800GT AGP wo es gut 8-10 verschiedene Karten gibt und alle heißen GS. GLH gibts noch extra und die Speicherbestückungen sind unterschiedlich. Da kommt man nur mit der Seriennummer weiter und damals blickten nicht mal die Testseiten oder Foren in dem Wir War durch. Ggf. blickt nicht mal Gainward was sie da gemacht haben
Es gibt ja auch 2 verschiedene Lüfterblenden mit großen Lüftern und kleinen
Ich würde keine 6800GT AGP freiwillig mit 1.4V betreiben außer sie besitzt ein Ultra PCB wie die Asus welche ab Werk 1.4V hat und wie die Ultra auch einen Spawa mehr.
Sind nicht umsonst damals Reihenweise 6800GT (nur AGP) gestorben beim Taktspielereichen mit 1.4V
Es gibt ja auch 2 verschiedene Lüfterblenden mit großen Lüftern und kleinen
Ich würde keine 6800GT AGP freiwillig mit 1.4V betreiben außer sie besitzt ein Ultra PCB wie die Asus welche ab Werk 1.4V hat und wie die Ultra auch einen Spawa mehr.
Sind nicht umsonst damals Reihenweise 6800GT (nur AGP) gestorben beim Taktspielereichen mit 1.4V

Nächste Woche möchte ich mir das alles mal genauer ansehen ohne Zeitdruck oder ähnliches und auch mal die Gehäuse öffnen. Da sind auch einige OEM PCs dabei, die vermutlich weniger spannend sind, aber den ein oder anderen PC habe ich gesehen, wo sich ein Blick lohnen würde. Ich wollte noch nicht zu weit ausholen mit dem Thema, da die große Schau wie gesagt noch ansteht.