• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ogg-Vorbis Brennen

Silece

Enthusiast
Hallo,

habe in einem Anfall von Wahnsinn mal einige CDs als OGG-Vorbis gespeichert. Das Problem dabei ist jetzt im endeffekt, das ich da keien CDs mehr draus brennen kann weil NERO (auch 6) die nicht brennt. Welches Brennprogramm brennde OGGs? Oder wie kann ich zirka 100Files automatisch umwandeln, ohne das das in geklicke ausartet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber entweder das geht nur mit den 5er NEROs, oder was ich aus der beschreibung rauslese, es ist ein Plugin um Audio-CDs in Oggs zu verwandeln, oder?

Wenn Du die ogg´s in WinAmp abspielen kannst, dann kannst Du sie auch als .wav´s abpeichern, und die lassen sich ja nun sehr leicht brennen...

Einfach in den Optionen unter "Output" den "Nullsoft-Disk-Writer"-Plugin auswählen, einen Pfad angeben und Play klicken....

Ja, aber gibt es eine "Großtechnische" Lösung? Sind ja schließlich 100 oder mehr Files. (Um genau zu sein Thunderdome 1-15)

ich kann die plugs nicht saugen kann mir bitte jemand die plugs für rm und ogg schicken. mega thx!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh