• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Offline-Karten fürs Handy!? Mobile GMaps!?

Devon

Enthusiast
Hallo zusammen,

bin seit gestern Besitzer eines LG Vietwy KU990. Ich würde mir dort jetzt gerne irgendein Kartenprogramm installieren, aber halt auf jeden Fall ohne Internet und GPS weil ich keine Flatrate habe - also komplett offline!

Ich bin auf der Suche nach einer Offline-Karten-Anwendung auf Mobile GMaps gestoßen. Bin nach dieser Installation vorgegangen:

http://www.volkersfreunde.de/downloa...bile_gmaps.swf

Es klappt alles bis zum Punkt im Video bei 14:51, wo man bei "Browse" das Kartenmaterial auswählen muss. Dort wird bei mir einfach nichts angezeigt, ich kann also kein Material der Karten auswählen.

Es funktioniert also bei mir nicht so wirklich.

Hat jemand vllt eine Lösung für mich oder ein anderes Programm!?

Freue mich auf Antworten!

PS: Hoffe das ist das richtige Forum!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand ne idee oder alternative? ist das überhaupt das richtige forum!?