Wie sind deine Settings?
Erfahrungsgemäß, wenn deine Settings nicht stabil sind und es einmal "abkackt" (inwiefern? Stürzt es ab? Kommt 0 Score? Schaltet sich die GPU ab?), kackt es danach bis zum Neustarten des Treibers immer ab. Danach sollte es wieder gehen, solange die Settings stabil sind. "Strg + Windows + Shift + B" sollte nach dem Beenden von 3DMark reichen. Es sei denn, die Karte geht aus... Dann ist entweder die Frequenz zu hoch, oder das PL zu hoch oder die Amps sind nicht ausreichend / zu hoch.
Läuft alles weiter, ist die Spannung wahrscheinlich zu niedrig für die anvisierte Frequenz.
Hey m4looney,
Danke für deine Rückmeldung
Bei mir kackt das ziemlich willkürlich ab.
Immer erst im 2. Benchmark/test von timespy. Da auch immer an andere stelle
Es gibt im grunde 2 Varianten.
Die erste und das ist die häufigste - test stoppt, hinweis auf Fehler im timespy.
Timespy schließt sich hier nicht.
Die 2. Variante ist Absturz mit Fehlermeldung von amd.
Oft muss ich dann adrenalin auch neu starten.
Der pc geht nie aus.
Meine settings sind ganz unterschiedlich. Wenn mal eine Einstellung durchgelaufen ist crasht es bei gleicher bei versuch 2 oder dann bei 3.
Hast du oder wer anders mal paar settings die ich durchlaufen lassen soll, dann mach ich das gleich/später.
Ich weiss eben auch nicht was hier von den settings die man so liest realistisch ist ohne ein Premium Chip erwischt zu haben.
Strg + Windows + Shift + B kannte ich btw gar nicht. Nach jedem fehlerhaften bench anzuwenden?