Office Notebook für Buddhistin :D

Gradenkov

Enthusiast
Meine schwester hat mich beauftragt für ihre Freundin ein Office Notebook zu suchen was möglichst günstig ist.
Die freundin wohnt in einem buddhistischen kloster und brauch anscheinend kontakt zur aussenwelt :d
Ne scherz...
Sie will damit surfen /videos,TV gucken und ab un an mal ein bischen solitär oder so zocken.

Ich habe auf geizhals zwar billige notebooks gefunden aber keins mit ner tv karte .
Der Guide (welches notebook ....)oben hilft mir auch nicht wirklich da ein notebook mit tv karte schon was spezielles ist.

also das hier ist schon was nur ohne tv karte
http://geizhals.at/deutschland/a217983.html

oder muss man sowas extra kaufen & anschliessen ?

weil das wäre schlecht da die frau davon wahrscheinlich nicht so wirklich nen plan hat.
habe dummerweise ihr den gefallen getan ihr zu helfen da ich sie kenn und ihr noch was schulde .... nur möcht ich jetz nich dumm da stehen.
Habt ihr ne idee ?

Achja das ganze unter 600 euro wenn möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll es ne DVB-T Karte sein? Oder terrestrisch? Würd ich ihr ne externe empfehlen

da reicht locker was mit p3m oder sowas, dann noch ein usb-stick dran und fertig, würd wohl bei 250euro liegen des ganze.....
oder solls unbedingt ein neues sein?
da gabs bei lahoo oder so was für 399 glaub ich...

Am Besten wäre wohl eine externe Lösung, z.B. ein USB-Stick. Als Notebook könnte z.B. das HP nx 6325 dienen, da drüber gibts auch einen Thread hier im Forum.

bevor du dir das nx 6325 kaufen willst würd ichs erstmal anschaun irgendwo mir hats nich gefallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh