Gradenkov
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asrock B450M
- Kühler
- Thermalright True Spirit direct
- Speicher
- 32GB Aegis 3000MHz
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 5700XT Pulse
- Display
- Gigabyte G27F
- SSD
- 1TB MX 500,1TB WD Blue, 1TB Sandisk+
- HDD
- xD
- Opt. Laufwerk
- xD
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C Mini
- Netzteil
- BQ Straight Power 11 550W
- Keyboard
- Cherry G85
- Mouse
- MX Master/Vertical
- Betriebssystem
- Linux Mint 21.3
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100+
Meine schwester hat mich beauftragt für ihre Freundin ein Office Notebook zu suchen was möglichst günstig ist.
Die freundin wohnt in einem buddhistischen kloster und brauch anscheinend kontakt zur aussenwelt
Ne scherz...
Sie will damit surfen /videos,TV gucken und ab un an mal ein bischen solitär oder so zocken.
Ich habe auf geizhals zwar billige notebooks gefunden aber keins mit ner tv karte .
Der Guide (welches notebook ....)oben hilft mir auch nicht wirklich da ein notebook mit tv karte schon was spezielles ist.
also das hier ist schon was nur ohne tv karte
http://geizhals.at/deutschland/a217983.html
oder muss man sowas extra kaufen & anschliessen ?
weil das wäre schlecht da die frau davon wahrscheinlich nicht so wirklich nen plan hat.
habe dummerweise ihr den gefallen getan ihr zu helfen da ich sie kenn und ihr noch was schulde .... nur möcht ich jetz nich dumm da stehen.
Habt ihr ne idee ?
Achja das ganze unter 600 euro wenn möglich...
Die freundin wohnt in einem buddhistischen kloster und brauch anscheinend kontakt zur aussenwelt

Ne scherz...
Sie will damit surfen /videos,TV gucken und ab un an mal ein bischen solitär oder so zocken.
Ich habe auf geizhals zwar billige notebooks gefunden aber keins mit ner tv karte .
Der Guide (welches notebook ....)oben hilft mir auch nicht wirklich da ein notebook mit tv karte schon was spezielles ist.
also das hier ist schon was nur ohne tv karte
http://geizhals.at/deutschland/a217983.html
oder muss man sowas extra kaufen & anschliessen ?
weil das wäre schlecht da die frau davon wahrscheinlich nicht so wirklich nen plan hat.
habe dummerweise ihr den gefallen getan ihr zu helfen da ich sie kenn und ihr noch was schulde .... nur möcht ich jetz nich dumm da stehen.
Habt ihr ne idee ?
Achja das ganze unter 600 euro wenn möglich...
Zuletzt bearbeitet: