OCZ Speicher PC3700 Gold Rev.3 Erfahrungen???

nox_rox

Neuling
Hy,

ich hab mir diese Woche den OCZ DDR466, Dual Channel, PC3700
Edition Gold, Rev.3
besorgt. Ledier kann ich das Potential irgendwie nicht voll auszeizen.

Weiß jemand wie hoch ich mit dem FSB gehen kann bzw was die besten Bios einstellungen für Speicher & CPU sind? Kann mir nicht vorstellen das bei 230 FSB schon schluß sein soll? Schon bei 233 FSB bricht mein System zusammen. Cool&Quit ist deaktiviert. Sollte ich RAm-Timings manuell einstellen oder "AUTO" lassen? Bin wahrscheinlich ein BIOS-Dummi.... Wär schön wenn jemand paar Tipps hätte.

Liebe Grüße
nox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst den LDT Multi vom HT-Link senken von 5x bzw 1000MHz auf 4x bzw 800MHz ^^

Hat leider keine Veränderung mit sich gebracht..nicht schlechter aber auch nciht stabiler geworden...komme nicht über 220x11 mit einer korrekten SuperPi berechnung. Auch Aquamark macht ab 228 Propleme.... Werde wahrscheinlich auf das Abit Board wechseln... bzw. bist du mit deinem Gigabyte zufriedeb? wie weit kannst du den 3500+ hochjagen..?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh