OCZ Ram Booster kompatibel zum NF7

hotracer

Semiprofi
hi
hab ma ne Frage und zwar gibbet ja da den Ram Booster von OCZ.
Nun hab ich ein Abit NF7 Rev 2.0 und in der Kompatibilitätsliste: http://www.ocztechnology.com/displaypage.php?name=DDRBoostermobocompatibility
steht ja irgendwas von "results in single channel configuration", was genau bedeutet das, heißt das das der DC net mehr geht oder wie??
Und hat vieleicht schon jmd Erfahrung mit dem Teil??

danke schon ma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, dc wird nicht mehr funzen weil das ding wohl in slot 3 muss.

dc haste ja nur in 1 / 3 oder 2 / 3 aber nicht in 1 und 2

mist, ich werd sehen wie hoch dann meine BH-5 ghen, kann ja bloß mit nen NF7 2,9V max geben :heul:

EDIT: @rochstar - kann ich nicht dein DFI haben :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hab noch net so ausgetestet, aber auf jdn Fall 202 :d, aber ich warte noch auf meine BH-5 :d

hehe :)
die 200 oder auch 210 sollten deine bh5 locker mit 2,9 v schaffen.
mit etwas glück overvoltet deine kiste auch und du hast 2,95 oder sowas ;)
ich glaube meine machen die 200 mit 2,7 - weiss ich aber gar nicht mehr so genau.
beim vorbesitzer liefen meine bh5 220@2,8v aber das habe ich nie selbst getestet :p

na dann bin ich ja beruhigt, will und werde wahrscheinlich die 250Mhz eh net schaffen können, aber so 210-220 reichen ja aus
aber so wie du das hast wäre auch net schlecht:d

bei deinem anvisierten fsb von 210-220 würden wohl auch infinion 6A ausreichen, die sind auch wesentlich günstiger.

naja fürs erste reichts mir aber ich werd sehen wieviel ich schaffe.
Ich mein bloß das es 250 wahrscheinlich nicht werden, aber wenn ich 230 oder so schaffe dann wäre das auch schön, muss halt schauen wie dat so dann geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh