OCZ EB Serie - END OF LIFE!!!!

h-h-e

Semiprofi
:eek: Tja, irgentwann geht alles mal zu Ende, ab Oktober sind es die EB-RAMs von OCZ . . . es werden keine mehr reinkommen :eek:

:(

Sie landen dann im Massengrab bei BH-5, BH-6 und CH-6 . . . :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp . . .

Die Qualität und die Verfügbarkeit der Micron-Chips hätte wohl OCZ nicht mehr ausgereicht, daher der Stopp der Serie :fresse:

schade, es bleibt aber die gewissheit, dass sowas sicherlich wieder kommt, spätestens bei DDR2...

die EB Serie gibts für DDR2 ja schon.. nur ist die eben nicht so gut bzw. lohnt sich momentan nicht

PS: die EB-Serie ist doch die die bei OCZ am besten läuft =| also inzwischen

Zuletzt bearbeitet:
@trpi ich meinte jetzt auch nicht unbedingt die EBs, sondern generell gute chips wie 6A, BH5, etc.

Mal sehen, vielleicht auch nur ein Marketing-Gag, um die Läger zu leeren (nicht von mir :fresse: ). Und schwupps steht dann die OCZ EB Rev.2 in den Regalen!

Vorerst ist Schluß, PC3700 ist so gut wie alle, der Rest wird bis Oktober auch vergriffen sein!

juhu endlich ... dann kann ich meinen ocz eb vorrat wieder gut verkaufen -_-

das ist möglich, die alten Micron Chips werden ja nicht mehr hergestellt (-C) und es kann schon sein dass die Lager nun "leer" sind und OCZ auf neue zurückgreifen muss.. wenn ne Rev2.0 kommen "sollte" dann ist die auch MEINE ;P

aber die haben doch bestimmt schon wieder was neues in der hinterhand!?!

mhmm sind eh nur 5gig ocz eb... das is nicht viel.
aber halt mit rechnung und orginal verpackt :)
hat kumpel mir aus usa mitgebracht. doller sei dank :d

fabi hast du nen 1gig riegel pc2100 ecc für mich ? billig wenn möglich :P
dann schreib ma pm .. ich brauch sowas für meinen server.

h-h-e schrieb:
sry, hab die PM vergessen! Nö, sowas führe ich nicht, lässt sich nicht ocen :asthanos:
keine ahnung du hast ^^
auf meinem einen 512er riegel Ecc sind tcb3 druff die aufm a64 251mhz machen mit cl3 .. und spezifiziert für 133 :> fast 100% oc :)

Achja der starke Dollar, ich hätte auch mal in die USA fahren und mir ein bisschen was zum Hamstern besorgen sollen ;) Ihr wisst ja; nach 7 fetten kommen 7 magere Jahre...

hell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh