• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OCZ 450 oder 520 Watt? Wieviel brauch ich?

Musicman

Enthusiast
Tach :)

Bei mir steht ein neues NT an und ich woll von euch gerne wissen ob ich mir das OCZ Modstream 450w oder gleich das 520w Model holen soll?

Meine Config:
P4 2,8@3,5
1 Gig PC 4000
Msi FX 5900 -> kommt bald ne 6800GT oä von ATI
Samsung 160 Gig
WD 120 Gig
CD RW
DVD
Die ein oder andere KK und Led Lüfter

Mein AntecTrue 480P Tempgeregelt bollert Vollgas wenn ich am spielen bin und das stimmt mich nicht gerade zuversichtlich, mit dem P4 2,6@3,1 hat das NT das nicht gemacht.
5v: 38A
12v: 22A
3,3v: 30A

Gruß :)

Edith: ich habs mir auf www.3dgameman.com zusammen mit dem Seasonic angehört und auf das Seasonic müsst ich noch über 2 Wochen warten, geht nicht da NT + Geh. verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst meins haben, hab das 450er....werd es nächste woche bei ebay rein setzen.....
das netzteil selber ist mega geil....leise, geile optik usw....aber die kabel sind ne frechheit. viel zu kurz und viel zu star kaum flexibel und auch viel zu wenig steckkabel....ich kann es aufgrund der schlechten kabel überhaupt nicht empfehlen....

ich hol mir jetzt mal zum test das revoltec chromus II....da sind auf jeden fall die kabel viel besser das weiß ich schon mal....

Marc73 schrieb:
kannst meins haben, hab das 450er....werd es nächste woche bei ebay rein setzen.....
das netzteil selber ist mega geil....leise, geile optik usw....aber die kabel sind ne frechheit. viel zu kurz und viel zu star kaum flexibel und auch viel zu wenig steckkabel....ich kann es aufgrund der schlechten kabel überhaupt nicht empfehlen....

ich hol mir jetzt mal zum test das revoltec chromus II....da sind auf jeden fall die kabel viel besser das weiß ich schon mal....

Ich hab nen CS Midi, sollte doch reichen von der Länge? WIe laut wird das unter Last?
Wieviel willst du dafür haben? Rechnung?

Edith:
P4 2,6@3,1: NT Leerlauf 1500 U/Min Last: 1650 U/Min
P4 2,8@3,5: NT Leerlauf: min 1600-1650 Last: 2000 U/Min mehr geht nicht.
Zieht der @3,5 so viel mehr?

Deshalb: Neues NT.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh