[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1200 (Comet Lake-S / Rocket Lake-S)

der 10900K würde mich auch interessieren, aber da ich maximal nur mit AiO kühle, lass ich da lieber die Finger von und bleib beim 10700K. Wobei der auch zum Hitzkopf wird, wenn man den in Richtung 5 Ghz bewegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Windows Aktiviert sich immer von Alleine sobald ich mein ms Konto re-zertifiziert habe ( nach hw Wechsel brauche ich immer einen bestätigungs Code )
Bei Offline Konto muss man warscheinlich key eingeben und Hardware Wechsel auswählen falls nicht aktiviert werden kann.

Nutze mein Windows 10 schon seit Jahren und hat schon 3-4 Plattform Wechsel hinter sich, muss man eigentlich nie neu installieren wenn man nicht gerade ein Sensibles RAID System nutzt.
Wo ich noch win7 genutzt hatte, sind tatsächlich mal Schwierigkeiten aufgetreten bei Plattform Wechsel, die man aber meistens selber lösen konnte.

Bei Windows XP war es aber bei mir teilweise Cancer wenn man zb. von Athlon XP auf Pentium 4 ging, da ging meistens gar nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurztest neuer 10900k, sieht nicht übel aus.
 

Anhänge

  • Screenshot (188).png
    Screenshot (188).png
    168,4 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    441,5 KB · Aufrufe: 107
10900k als WOF bei MF für 506 + 9 Versand
 
Ja aber nicht auf Lager... Steht halt bei ohne Liefertermin.

Aber in der Übersicht steht Verfügbar ^^, wenn du aber auf den Artikel gehst ist er halt nicht Verfügbar.
 
Verfügbar

Der Artikel ist im Außenlager verfügbar. Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen.
 
Letzten Artikel der "im Außenlager verfügbar" war, musste ich mehr als 2 Wochen warten und hab dann letztendlich storniert. Traue seitdem den Angaben nicht mehr. :d
 
Bei mir waren es nur 3-4 Tage von Außenlager.
 
5.2 Custom läuft ja mal mit richtig wenig VCore :fresse:


Eisbaer Solo an den Mora 420 drangehängt.
 
Wie viel hast du denn bestellt 😅
 
Meine Niederländer CPU ist auch unterwegs jetzt.
 
Nene, Vorkasse.
 
@TurricanM3
Gibt's einen Trick ZMT Schlauch mit Barrow Fittings zu lösen? :fresse:
Keine Chance, ich muss fast alle Schläuche abschneiden :poop:

IMG_20200803_154339.jpg
 
Kannst du quasi vergessen. Man bräuchte etwas zum Fixieren des kleinen Bereiches vom Anschluss selbst (z.B. eine schmale Zange die aber nichts zerkratzt), sonst dreht man den eher raus als die ÜMu runter. Ich hab bislang abgeschnitten bevor ich was kaputt mache (oder meine Finger...). Würde Arbeitshandschuhe nutzen, geht mir sonst zu sehr auf die Haut (=Blasen).
Wobei du die ÜMus ja nicht so weit draufgedreht hast.
Baust heute um?
 
Heute hab ich angefangen, aber Frau ist gerade von der Arbeit gekommen und möchte was unternehmen :shot:
Spätestens morgen möchte ich aber fertig sein.
 
was hast du denn für eine Frau? xD
 
Ne Frau die beschäftig werden will :ROFLMAO:
 
Naja hab gerade ein anderes Problem festgestellt. Wahrscheinlich muss ich mir jetzt noch irgendwo schnell einen CPU Wasserkühler bestellen :ROFLMAO:

 
den Quantum Magnitude. :d
 
den Quantum Magnitude. :d
Ist gerade tatsächlich eins von 2 möglichen Kandidaten. Verdammt hätte der nicht wenigstes 150€ kosten können. Über 200€ ist halt heftig für einen CPU Kühler :(
 
@SANY : Schlauch warm machen und anfeuchten, dann geht das. Schlauchende fixieren und dann die Überwurfmutter lösen.
 
Die Überwurfmutter hab ich nun alle gelöst. Es geht darum, dass mein CPU Kühler Micro-Risse im Acryl hat und ich den so nicht mehr verbauen möchte und jetzt schnell einen neuen Kühler bestellen muss (diesmal ohne Acryl).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh