• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OC: GA-P35-DS3 & E3750 wieviel ist drin?

bliss

Neuling
Hallo!

Da jetzt alles schön und leise läuft wollte ich mal fragen, wer noch ein Gigabyte GA-P35-DS3 und nen E6750 hat und wie hoch er ihn damit bekommen hat?

Habe OCZ 1066er RAM drin.

Momentan läufts auf 3,6 Ghz, aber Vcore usw alles auto.CPUZ zeigt mir einen Vcore der CPU zwischen 1,375 und 1,40 an.

Wäre schön wenn ich das Ding auf so 4 Ghz bekommen würde.
wegen Abwärme mache ich mir keine Sorgen, hab nen scythe mugan und die cores kommen unter vollast laut CoreTemp nicht über 48°. Prozessor temp liegt laut everest sogar bei ca 38° unter Vollast.

Hat jemand Tipps wie ich die Voltzahl manuell einstellen sollte? Wie sollten die anderen Einstellungen aussehen.
Am besten wären nen paar Screenshots von euren Einstellungen :)
Hab als BIOS F4 und wollte das auch erstmal so belassen.

MfG bliss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh