• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

O2 Online-Handyvertrag bei Handyattacke.de,etc. verlängern - Erfahrungen!???

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
mein O2 Vertrag kann endlich verlängert werden, nur leider gibt es im O2 Online Shop keinerlei Handys, die ich will.

Nun kann man bei diversen Anbietern, unter anderem Handyattacke.de bestehende Verträge verlängern.

Nun würde ich sowas gerne machen und habe folgende offene Fragen:

1. Kann ich meinen online Vorteil (100 frei SMS pro Monat) wenn ich über Handyattacke.de verlängere, behalten!?

2. Gibt es bei den Verträgen irgendwelche Haken?

Wenn ihr bescheid wisst, oder schon Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt habt, dann gebt bescheid.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich eher darüber freuen, dass du den endlich los werden kannst...

Du scheinst mich mit deinen "guten" Ratschlägen heute zu verfolgen :)

Also ich bin zufriedener Kunde bei O2 und will es auch bleiben.

Und btw war das hier auch nicht gefragt ^^

EDIT:

Hat sonst keiner mehr etwas über Handyattacke zu berichten!??

guck dir auch mal den shop www.momp.de an. über die hab ich meinen e+ vertrag verlängert, günstig ein handy bekommen und auch meine freisms behalten. die machen dir per mail ein individuelles angebot.

hab aber insgesamt noch keinen schnelleren und kompetenteren shop erlebt (dienstag nacht unterlagen als pdf verschickt, donnerstag rückruf bestellte farbe nicht verfügbar - alternative farbe bestellt, freitag nachmittag per ups war es da).

Hi und danke für deinen Vorschlag.

Also generell sieht der Shop ja nicht sehr seriös aus (nicht böse gemeint).

Ich habe mal eine Anfrage per E-Mail gemacht. Mal sehen was er antowortet.

Grüße

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Okay, das klingt dann wohl doch gut.

Wenn O2 nur gescheite Geräte im Angebot hätte ^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Also generell sieht der Shop ja nicht sehr seriös aus (nicht böse gemeint).

hab ich mir auch gedacht. aber der inhaber ist auch im tt forum aktiv, und immer sofort ansprechbar. da wird wohl nicht so viel wert auf äußeres der page gelegt ;)

Sorry fürs OT

Aber muss auch sagen, dass ich ein absolut zufriedener O2 Kunde bin. Und lege es auch jedem meiner Bekannten nah, von denen nach und auch ohne mein zutun schon einige gewechselt sind.. Die anderen Anbieter haben oft überteuerte Tarife. Als Beispiel sei der Genion L Aktion Tarif genannt, der so bei keinem anderen Anbieter zu finden ist.

MfG

Fr4Tz

Also nochmal zum Topic.

Ich würde dann sofern mein Vertrag ohne irgendwelche Änderungen bestehen bleibt, bei Handyattacke ein neues Handy bestellen.

Ich schwanke zwischen dem Nokia E65 oder SE S500i

Welches der beiden ist mehr zu empfehlen?Wohl das Nokia,oder?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh