• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

O2 Flat fürs Handy????

SuCk0r

Neuling
Ich hab mal ne frage..... und zwar:

Hat glaub ich irgend wer mal als comment von so ner o2 internet flat was gelabert..... "ich poste grad mit meinem Nokia 6600 hier ins forum thx @ O2 flat" *versuchtes zitat von mir :)*

Ich gleich mal bei vodafone angefragt ob die auch so ne flat ham und gleich mal ne mail zurückbekommen das sie sowas ned ham :wall:

Naja jetzt wolltich mal fragen ob ihr irgenwie wissts ob das mit der O2 Flat stimmt oder nicht wär nämlich saucool :coolblue:

Cu und thx 4 reply

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob was stimmt das man ins forum posten kann oder das es die flat gibt. wenn es auf zweite bezogen ist dann ja. beim ersten keine ahnung müsste aber gehen

hm, ich mein es gibt ne flat von O2 bezogen auf traffic? hab ich in sonnem prospekt bei meiner rechnung gelesen.

jo die gibt es .... kostet 4.95 pro monat und ist ne vollwertige Flat ohne begrenzungen

oh danke aber irgendwie frag ich mich ob das nur wap is oder ob das auch das "echte" internet betrifft.... ich mein ich hab ein nokia 3650 *schlagstock (aber mit geilen funktionen) ich weis* und da gäbs ja auch richtige browser dafür (glaub opera hab ich mal gesehen oder so was in der art) und ob man dann mit dem auch einfach so surfen kann oder ob das wieder extra kostet.......

das nächste was auch noch interessant wär wär ob dass dann auch gilt beim surfen von wegen laptop und handy...... das wär dann noch so richtig geil

naja ich werd vodafone noch mal nerven ob sowas in planung is bei denen weil das geht ned in meinen kopf rein dass andere anbieter das ham und voderfone ned :wall:

mich würde auch mal interessieren ob ich mit der o2 flat (wenn mein handy am laptop angeschlossen ist ) richtig surfen kann , wie schnell wäre das den dann ???

Original geschrieben von CS-Player
mich würde auch mal interessieren ob ich mit der o2 flat (wenn mein handy am laptop angeschlossen ist ) richtig surfen kann , wie schnell wäre das den dann ???
das ist eine Flat für WAP,also kein richtiges Surfen :[ da kannst Du unbegrenzt mit dem Handy WAPen oder so :hmm:

lol genau solche überraschungen versuche ich zu vermeiden :) naja aber über wap komm ich zB nicht auf die super forumluxx seite oder ham die ne wap adresse auch *fast zu bezweifeln wag*...... naja ich hab vodafon noch mal ne e-mail geschrieben mal schaun was die antworten ich posts dann heut nachmittag noch mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh