Aktuelles

NZXT stellt das CRFT 06 H510 Rainbow Six Siege vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.871
nzxt.jpg
NZXT veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Ubisoft das CRFT 06 H510 Siege. Besagtes Gehäuse ist das insgesamt sechste Modell im Kanon der limitierten Gehäuseserie von NZXT. Die auf 500 Exemplare limitierte Auflage des NZXT-Cases verfügt über ein beleuchtetes Logo auf der Vorderseite.... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wabaki No1

Experte
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
79
Ort
Ebersberg
Also ich weiß ja nicht...wer kauft sich denn sowas?
Ist der Markt dafür wirklich so groß?
Auch die PUBG Edition sieht meiner Meinung nach einfach nur schräg aus :stupid:
 

unich

Experte
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.420
Kriegen die Komponenten überhaupt Luft in dem Gehäuse? Da scheint ja nur an einer Seite der schmale Spalt zu sein.
 

taeddyyy

Experte
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
2.520
Siege ist ja mit Abstand mein Lieblingsspiel, aber nein, sowas würde ich mir nicht ins Büro stellen... Wüsste nicht wen das ansprechen sollte.
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
7.347
Ort
Ubi bene, ibi patria
Eventuell Leihgaben bzw. Sponsoring an die ganzen tollen YT usw. wenn das dann die noch tolleren Follower sehen, wollen sies kaufen
 

Ossi

ewig Unwissender
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
3.277
Ort
Dresden
Für 100€ weniger könnte ich mir das schon vorstellen für mein absolutes Lieblingsspiel. Aber 250€ ist dann leider doch zu krass :/
 

w0dy

Experte
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
279
Ort
Garland, TX
Ich Spiele nur Siege aber das Gehäuse ist zu teuer .... fürn Straming PC wäre das schon was ^^

Grüße
 
Oben Unten