Und deine Antwort und deine Vermutung ist natürlich das was der "Markt" braucht oder? Weil du ja weißt wer wo was einbaut. Du kommst ziemlich überheblich rüber in deinen Posts. Wieder einer der so ein langweiliges Leben hat und damit anderen hier im Luxx auf die Nerven geht. Ich geb dir einen Rat der ist Kostenlos und wird immer gelten... Such dir eine Artbeit

oder Menschen mit denen du klarkommst. Deine Antworten auf verschiedene News sind einfach nur Frech und belanglos. Danke
Ich lese hier nicht mehr viel mit und kenne keine anderen Posts von
@nebulus1, aber vorliegend muss ich ihm schon recht geben. Ein kürzlicher Test auf CB zeigt deutlich auf, wohin die Reise geht:
Die Next-Gen-Grafikkarten sollen bis zu 600 Watt oder noch mehr verbrauchen. Die Herausforderungen für die Gehäusekühlung im Test.
www.computerbase.de
Das vorliegende H7 Elite wird auch von anderen als zu schwach belüftet, daher zu laut und in der Konsequenz insgesamt zu teuer bewertet (siehe etwa Gamersnexus' Video zum H7). Das Elite-Modell wird zudem nur unattraktiver, wenn man bedenkt, dass es das H7 Flow gibt, das mit zwei Lüftern statt vieren und für ca. 60 € weniger besser kühlt. Wenn man bedenkt, dass jemand, der fast 200 € in ein Gehäuse steckt, zumeist auch ordentlich Geld in seine sonstige Hardware investiert haben sollte und daher eher Hardware mit höherer TDP besitzen wird, ist Kritik an einer unzureichenden Belüftung sowie einem Testsystem, das dies aufgrund seiner verhältnismäßig geringen Abwärme nicht angemessen herauszustellen vermag, durchaus berechtigt.
Ich denke auch, dass
@HWLUXX gut daran täte, das Testsystem mal zu überarbeiten und dabei dieses Mal auf Hardware zu setzen, die Gehäuse stärker fordert. Das Ziel sollte in meinen Augen nicht unbedingt sein, die breite Masse an Systemen besser zu repräsentieren, sondern einfach die Kühlfähigkeiten eines Gehäuses richtig auf die Probe zu stellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von alledem aber mal völlig abgesehen und im Bezug auf diesen Thread, bist du es, der überheblich und "frech" rüberkommt - nur so am Rande

Ich sehe hier jedenfalls keinen wirklichen Grund für deine persönlichen Angriffe. Und selbst ein für aktuelle Verhältnisse eher mäßig belüftetes Gehäuse einzusetzen, ist kein Anlass, sofort über die Maßen beleidigt zu sein, wenn jemand die Tendenz bestimmter Hersteller kritisiert, es mit verschlossenen Fronten nach wie vor zu übertreiben.