Aktuelles

NZXT H510 Elite RGB Steuerung

LoggDogg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
316
Ort
Hannover
Hallo,

Ich habe mir das H510 Elite Gehäuse gekauft und hätte dazu mal ein paar Fragen bezüglich der RGB Steuerung.

Es laufen in der Front von Haus aus ja 2 RGB Lüfter und 1 LED strip an der Seitenscheibe...

Zusätzlich möchte ich aber noch eine Nzxt kraken Z63 AiO laufen lassen, mit dem LCD Bildschirm, 2 RGB Lüfter (Decke und Hinten) und underglow led stripes unterm Gehäuse.

Im Gehäuse soll es auf der Rückseite ein RGB Controller geben, aber kann dieser, die zusätzlichen RGB Teile mit einbinden oder brauch man dafür noch einen extra rgb Controller?

Danke schon mal vorab für die Antworten.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten