• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nx8220 lüfter geht alle 40 sek an auf vollen turen

X-man-X

Enthusiast
Hallo leute
habe mir ein nx8220 zugelegt, soweit ist alles ok aber eines nerft gewaltig und zwar dass der lüfter sogar im ruhezustand alle 40 sekunden für etwa 20 sekunden auf vollen tuten läuft. echt zum kotzen. kann man das irgend wie lösen.
celeron m 1500
512 mb ram
x600

bin für jeden tip dankbar
gruß
x-man-x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo nebula
auch am celeron liegt das nicht, das ist glaube ich ein rheines treiber oder softwareproblem

Wenn dir hier niemand helfen kann, würde ich einfach mal bei HP anrufen: 01805 65 21 80

habe scho bei hp angerufen, hat nix gebracht. und aus dem forum des notebookjournals konnte ich entnehmen dass es wohl so bei den hp notebokks mit celeron m tatsächlich ist. tja leider kann man nichts machen. werde das notebook wieder zurückgeben. dennoch danke leute für die unterstützung.

gruß
x-man-x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh