• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NVIEW Verweigert seinen dienst

Hienen

Neuling
Hi!

Ich hab ein etwas unschönes Problem mit NView...

http://img127.imageshack.us/img127/1236/nviewvc9.jpg

Und zwar kann ich meinen Primärbildschirm umschalten auf TFT oder Beamer, aber es ist nicht möglich beides gleichzeitig zu betreiben.. also den beamer als zweitbildschirm.

Der TFT ist über DVI angeschlossen, der Beamer über ein VGA Kabel, mitm DVI/VGA adapter.

Ich kann unter Erweitert ( siehe rechtes Fenster im Bild) nur "Einzelne Anzeige auswählen, nicht Dualview oder sowas..
Wenn ich im normalen Eigenschaftenfenster (das linke im Bild) auf "Windowsdesktop auf diesen Monitor erweitern" klicke wird einmal kurz alles schwarz, aber ich bekomme kein Bild auf dem beamer. narf....

Ich habe unter "Leistungs und qualitätseinstellungen" irgendwann mal "Hardwarebeschleunigung" auf "Ein Bildschirm gestellt.
Das kann ich nicht mehr ändern. Treiber reinstall funzt nicht.

hat jmd eine Ahnung wie ich das hinbekomme?

LG
Joh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
top aktuell ;)
91.47
Hinzugefügter Post:
also ALLE treiber sind aktuell---

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck mal nach "etwas" älteren, neue weisen manchmal Bugs auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh