Aktuelles

NVIDIA veröffentlicht ersten Treiber für DirectX 12 Ultimate

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.196
NVIDIA hat den ersten Developer-Treiber für DirectX 12 Ultimate veröffentlicht. Die Version 450.82 steht sowohl für GeForce- als auch Quadro-Grafikkarten zur Verfügung. Heruntergeladen werden kann er nur nach einem Login beim NVIDIA Developer Program. Allerdings ist die Teilnahme daran nicht an bestimmte Konditionen gekoppelt, womit sich jeder registrieren kann.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sir Diablo

Enthusiast
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
3.894
Ort
Karlsruhe
Warum nicht 12.1 oder 13? Was kommt danach?
DirectX 12SuperDuperMega?

Lächerlich...
 

Infi88

Enthusiast
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
1.032
Ort
Köln
SSJ1 kommt danach 🤯. DirectX ist ähnlich wie Windows 10 eine Marketing Bezeichnung, und wenn der Build bzw. die Versionsnummer keiner Logik hat kann man es doch nennen wie man möchte. 12.1 würde eher kleiner Änderungen suggerieren.
 

Phantomias88

Urgestein
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
8.272
Ort
StuggiTown
Warum nicht 12.1 oder 13? Was kommt danach?
DirectX 12SuperDuperMega?

Lächerlich...
Ich nehme mal an, dass soll an die Windows Ultimate Version anknüpfen, also bessere Support für das Software Eco-System.

AMD hat wohl auch schon eine lauffähige Demo: https://community.amd.com/community...suals-with-amd-rdna-2-and-directx-12-ultimate

 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.010
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.010
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
ja habe ich auch drin :d
 

Holzmann

Enthusiast, The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
23.381
Ort
50.969
Ultimative Leistung ist sowas wie TransWap und muss extra frei geschaltet werden. 8-)
 
Oben Unten