• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nvidia Treiber über XP-Update falsch - warum?

rolle1112

Semiprofi
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar habe ich für meine Graka 7950 GX2 den neuesten Whql Treiber drauf (175.16).

Das Win XP Update sagt mir immer das ich das 60,9 MB große update für die Graka aufspielen soll irgend eine 97 nvidia Treiber. Das kann doch aber nicht richtig sein da mir der update Asistent auf der nvidia Seite genau den Treiber also 175.16 als aktuellsten und richtigen angezeigt hat.

Weiß jemand wo hier das Problem liegt ?

Danke Rolle1112

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Windowsupdate hingt da leider immer stark hinterher.
Ruf einfach die Windows-Updateseite auf, und setzte einen Haken bei Diese Update nie installieren (oder so ähnlich).

Ich hab das von der Windows-Site auch nie genommen..... lass es, ist besser so :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh