NVIDIA Streamline: Framework vereinfacht Integration von Upscaling-Technologien

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
nvidia.jpg
Zur GDC in der vergangenen Woche stellte NVIDIA mit Streamline ein Open-Source-Framework vor, welches es Entwicklern einfacher machen soll, möglichst viele Upscaling-Technologien in ihre Spiele zu integrierten. Über die Engine und die Treiber gibt es ein Upscaling schon einige Jahre. Mit DLSS (Deep Learning Super Sampling) hat diese Methode jedoch erneut Fahrt aufgenommen und wurde seitens AMD mit FSR (FidelityFX Super Resolution) entsprechend gekontert.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia, Open Source, Integration von Technologien anderer Hersteller? Dann muss das hier wohl der April Scherz sein :d
 
Hardwarevendor 3 Feier ich richtig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh