Aktuelles

NVIDIA simuliert die Mondlandung mittels RTX-Effekten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.224
Zum 50-jährigen Jubiläum der Mondlandung hat sich NVIDIA noch einmal an ein ganz besonderes Projekt gewagt, welches bereits in der Vergangenheit für die Entwicklung einer Beleuchtungstechnik eine Rolle spielte. Zusammen mit der Maxwell-Architektur und der neuen GeForce-GTX-900-Serie präsentierte man eine Technik namens Voxel Global Illumination (VXGI). 
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Luebke82

New member
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
16
Die Demo wurde doch schon im letzten Jahr gezeigt, kurz nachdem die RTX-Karten veröffentlicht wurden. Ist jetzt keine wirklich aktuelle News von euch.^^ Wäre schön, wenn die Demo mit RTX auch mal selbst angetestet werden könnte!
 

Pickebuh

Active member
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
3.361
Ich weiß ja nicht. Aber das sieht doch sowas von künstlich aus. Da warten wir mal lieber die echte Mondlandung ab die ja in ein paar Jahren kommen soll.
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
15.937
Ort
Exil
System
Desktop System
Todesstern
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
Alphacool Wakü Eiswand 360er und 280er Radi mit XPX pro Aura RGB Eisblock Kühler mit AM4-Kit
Speicher
Corsair Dominator 32 GB 3600/3600 cl18 oder G Skill 16GB 3800/3800
Grafikprozessor
AMD Sapphire Nitro+SE 5700XT
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Danke Nvidia, dann können wir jetzt endlich sicher sein, dass die Landung wirklich stattgefunden hat. ;)
 

Hyrasch

Well-known member
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
1.519
Habs gewusst! die bei der Nasa hatten schon 1969 genug Rechenpower um 3D-Szenen mittels Raytracing zu berechnen.
Ha, Skeptiker. Ihr naiven und unwissenden Schafe :fresse2:
 

Supermax2003

Active member
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
6.165
Ich find das niedlich wie man versucht, auf Ach und Krach Raytracing zu bewerben. Funzt natürlich nicht, sollte es nicht. Weil sieht schee aus, aber braucht mehr Power. Ende.
 
Oben Unten