Aktuelles

NVIDIA GeForce 430.64 für RAGE 2 und World War Z

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.569
NVIDIA hat den GeForce 430.64 mit WHQL-Zertifikat als Game-Ready-Treiber veröffentlicht. Dieser besitzt alle Optimierungen für RAGE 2, Total War: Three Kingdoms und World War Z. Zudem wurde der Fehler behoben, der beim 430.39 für hohe Prozessor-Last durch die NVDisplay.Container.exe sorgte. Zwischenzeitlich hatte NVIDIA diesen Fehler durch einen Hotfix-Treiber 430.53 behoben.Weiterhin behoben wurden die folgenden Fehler:[3DMark Time Spy]: Flickering observed when benchmark is launched. [200511272][BeamNG]: The...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L

lll

Guest
Der fehlerbereinigte Treiber kommt gerade recht, für meine GTX1650 die am Dienstag geliefert wird :)

Artikel schrieb:
[3DMark Time Spy]: Flickering observed when benchmark is launched. [200511272]
Hat das eigentlich die Punktezahl verändert, oder war das nur optischer Natur?
 

fairlight

Member
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
141
Wie kann ich jetzt eigentlich ohne 3D Vision meine 3D Filme mit Power DVD gucken, wenn im NVCC kein Stereoscopic Modus mehr ausgewählt werden kann?
 

REDFROG

Active member
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
3.565
Ort
Baden Württemberg
Kauf dir eine VR Brille?
Da gibt es gescheites/ordentliches 3D mit 2 getrennten displays aus verschiedenen Blickwinkeln
 

Sa1Re

Member
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
364
der beim 430.39 für hohe Prozessor-Last durch die NVDisplay.Container.exe sorgte
ich war schon frustriert deswegen, im idle max taktraten zu haben, von dem fix hatte ich leider nichts mitbekommen.

ist ja nun erledigt.
 
Oben Unten