• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nvidia De-Install.-Routine ohne Funktion!!HELP ME!!

ElLobbo

Enthusiast
Hallo Leute!
Hatte den Thread vorher unter Betriebssysteme erstellt,bin aber hier glaub besser aufeghoben!
Ist ja ein Prob unter Vista!

Hab ein Prob,was ich jetzt entdeckt habe,weil ich den Nvidiatreiber-169.28 auf meinem Laptop deinstallieren wollte!
Und zwar wenn ich normal unter Systemsteuerung>>Programme deinstallieren gehe und dann den Nividatreiber darüber normal runterschmeißen will,bekomme ich diese Fehlermeldung:

Weiß jetzt nicht wie und womit ich den Treiber runterbekomme und den neuen dann vernünftig wieder drauf!?!
Einfach drüber installieren soll ja nicht so der Hit sein!?!

Dachte erst es läge an Vista das was zerschossen wurde und hatte Vista mal neu installiert,doch das selbe Prob besteht schon wieder,hat jemand Rat oder das selbe Prob mal gehabt!?!:(
Die Treiber bekommt man ja immer mit der modded.Inf von LaptopVideo2Go,hatte schon einige dort weg und ging auch immer alles Reibungslos!
Nur mit dem hab ich jetzt wieder das Prob!

Bin für jeden Rat dankbar!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du den Treiber selber installiert oder hat Vista den bei der installation drauf gehauen?

Bei Variante B hau den neuen Treiber drüber, wenn Vista den Treiber installiert werden wohl einige Routinen weggelassen weil es als Systeminterner Treiber zählt.

Jupp dann ist klar fehlt dir ja die Install Routine des Treibers :fresse:

Mußt schon über den Treiber selber installieren :wink:

Deinstalliere den Treiber dann im Hardwaremanager und boote, danach den Nvidia Treiber über das Setup Menü ausführen.

Das komme ist doch,das alle vorherigen Treiber alle gingen!
Man konnte ganz normal deinstallieren!

Und mit dem deinstallieren über den selben Weg wie beim installieren,bin ich auch gerade erst drauf gekommen,wo ich Geräte-Manager erwähnt hatte!
Total vergessen,aber dafür gibts ja euch!:fresse:;)

So,habs mal ausprobiert,geht wieder alles!
Thx,nochmal LeFrog für den entscheidenden Tipp!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh