Nvidia 8600m GT, neue Treiber(Anzeige schaltet sich ab)

kistenmacher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
310
Hallo habe nen neuen Treiber installiert und zwar den hier
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=22325
das gute ist meine Spiele laufen nun total ruckelfrei und mein Laptop ist viel schneller! Das Problem ich bekomm bei GTR Evolution nen Schwarzen Bildschirm für ppar Sekunden und das Spiel hängt, dann gehts wieder kurz und passiert dann unregelmässig immer wieder aufm Desktop in der Taskleiste ist dann nen "Warndreieck" wenn ichs anklicke kommt :
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt
Mit meim alten Treiber von dieser Seite (171.12) hatte ich das Problem nicht aber die Spiele liefen echt mies und der ganze Lapi war langsamer.


Acer 5920G
Core 2 Duo t7300
2GB Arbeitsspeicher
Nvidia 8600m GT
Windows Vista 64Bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde diesen Triber gerne behalten denn er hat ne super Performance.

Habe nach diesem PRoblem gegoogelt und es haben viele aber denen ihre Tips sind echt scheisse (MAinboard tauschen, Ram tauschen, Nvidia Hotfix installieren (gibts nicht mehr seit Vista SP1)

Edit: Habe vorm installieren den alten Treiber natürlich restlos entfernt, mit abgesichertem Modus und Driver Sweeper oder wie das heißt.

Edit2: Ach scheisse kann mir das jemand ins richtige unterforum schieben?
Hardware is da wohl falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh