• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nvidia 6600....???? GT....????

Dragonheart69

Enthusiast
Hallo,
woran kann ich den erkennen ob ich eine GT oder Ultra oder ne ganz normale 6600 Grafikkarte habe....???? :hmm:

Wird dies unter Windows oder bei Riva Tuner angezeigt....??? :hmm:

Muß ich den Kühler runternehmen und die Bezeichnung vom Chip ablesen....??? :hmm:

Ich hatte schon lange keine NVidia Karte mehr deshalb frage ich so blöd...:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe so eine komische Karte aus nem Komplett PC, diese ist von Gigabyte hat aber die Bezeichnung 6645
Von der taktung und von den Features die diese Karte hat ist es eine 6600 GT, bin mir aber nicht 100 % sicher

Das Teil ist aus einem OEM Rechner, dass machen die Hersteller oft so, das auf einmal aus einer 6600GT eine 6650Xl oder so ein dreck wird:lol: keine Sorge passt schon, aber wenn du das nicht so haben willst, kannst du ein anders Bios drauf machen, dann ist es eine normale Karte:-[

echt das mit dem Bios flash geht, funktioniert das ohne Risiko...???

@crisis

nein das kann sie nicht sein da diese hier ViVo hat und 1120 MHz Ramtakt, es müßte die GT sein...???

Zuletzt bearbeitet:
rechte maustaste desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> und dann rechts oben Grafikkarten Balken auswählen -> dort stehen dann die informationen

Ja das ist dann sicher eine GT! mit dem 1.6er Chip, flashen ist eigendlich fast ohne Risiko, heutige Flashprogramme sind so einfach;) aber lass bloss die finger von Windows Flashtools!!! :shot: Wenn du fragen hast: Icq: 204265139:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh