• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nur 150Kb/s mit Windows 98???

Hübie

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe ne 6000er Leitung, die in W98 garnet genutzt wird. Ich bekomme immer nur 150Kb/s. Ist das irgendwie eine Beschränkung? Wenn ja wie kann ich die aufheben???

bye Hübie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein leider net. Windows 98 muss da irgendwo ne Beschränkung der i-net Bandbreite haben....
Ich flipp hier noch aus!:hmm: :shot: --- Aber Danke

bye Hübie

weil auf seinem rechner mit leibniz dualboard kein xp läuft^^

hast du mal geschaut, ob es an nem anderen pc mit anderem os schneller geht?

vielleicht liegts auch am dsl

Also ich habe Momentan nur meinen grossen Rechner demontiert, da der aufgemöbelt wird. Also benutz ich meinen Lütten, der eigentlich so für DOS-Spiele is...
Vorher gings ja auch einwandfrei. Es muss an Windussel liegen, da es ja auch am Rechner meines Mitbewohner flott läuft.
4players.de und freenet.de z.B. geben hier nur lauhe 180Kb/s obwohl die sonst bei 450-630Kb/s lagen...

bye Hübie

eija wie gesagt boote mal mit knoppix, bei linux hat man meist eh 200 kbits mehr...

war bei mir auch so ich hab 3000 und bei windows immer nur so um die 2800 kbits

Yo mit Knoppix gehts... Kacke is das doch! Wenn ich diesen Billy-Boy mal erwischen sollte....:shot:

bye Hübie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh